"Aufwachen und Lachen"   meditative Berührung für Körper & Seele
  heißt das wunderbare Buch von Safi Nidiaye. Mir hat es gezeigt, wie ich durch meine Identifikation mit Gedanken und Gefühlen völlig von diesen beherrscht wurde und wie ich meine "Dramen" endlich loslassen kann. Jetzt kann ich  befreit aufatmen, mein Herz öffnen und mich mir liebevoll lächelnd zuwenden.
 
 
ganz privat (ohne finanz.Int.)  möchte ich mit achtsamen Menschen absichtslose Berührung vertiefen, d.h.  zu zweit oder dritt lassen wir uns aufeinander ein, spüren unsere Sinne und mit langsamen, fließenden Bewegungen berühren sich unsere Körper:  atmen, einfach SEIN, alle Erwartungen loslassen... 
Jede(r) ist für sich  verantwortlich, Grenzen werden benannt und beachtet.


  Ich möchte diesen Weg gern mit Gleichgesinnten weiter gehen und weitere Identifikationen bei mir erkennen und loslassen.
Immer aufs Neue "Aufwachen und Lachen".
 
 
  läßt sich auf alle Themen des Lebens
anwenden. Wenn Sie offen sind für neue
Sichtweisen, sich vorstellen können, neue
  Wege im Denken und Handeln zu gehen und bereit
sind, Verantwortung für Ihr Leben zu übernehmen,
dann ist das die Basis, um Ihre seelischen Wunden
zu heilen, ein tieferes Verständnis für sich und
andere zu bekommen, Ihre Beziehungen reifer zu
gestalten, friedliche Lösungen für Konflikte
zu finden...
Wenn Sie bereit sind, können wir auf verbaler
und/oder körperlicher Ebene von Herz zu Herz
kommunizieren, je nachdem, was Sie brauchen:
   
  Zuhören, Feedback, Beratung,
Atemarbeit, Tanz, Meditationen,
Liebe neu erlernen in der Partnerschaft...